Projektablauf
Vom Erstkontakt bis hin zur Umsetzung verschenken wir keine unnötige Zeit! Bereits die kostenlose Vorführung der einzelnen Bereiche der planzeit® Software vermittelt inhaltliche, sowie technische Vorbereitungen auf eine mögliche Einführung in Ihrem Unternehmen. Nach unserer fachlichen Präsentation sind die Verantwortlichen bereits im Bilde über die Möglichkeiten der Stammdatenerfassung, sowie Umsetzung der Basis - Prozesse. Mittels einer Checkliste für Neukunden sammeln wir alle notwendigen Informationen zur Angebotserstellung. Die Preisfindung erfolgt entsprechend der zusammen ausgearbeiteten Bedürfnissen, sowie aufgrund der von uns empfohlenen Module. Komplexe Anforderungen, die über die Standard - Module hinausgehen, werden im Rahmen von Workshops ermittelt und nachvollziehbar dokumentiert. Nach Eingang Ihrer Bestellung vereinbaren wir einen Installationstermin mit Ihnen und starten direkt mit der Umsetzung. Nach einer weiteren ca. 2 stündigen Einführung in die planzeit® - Welt sind Ihre Mitarbeiter allein in der Lage mit der Software zu arbeiten. Nach einigen Wochen empfiehlt sich ein Beratungstermin zur Optimierung des Einsatzes von planzeit®. Kurz gefasst: Gemeinsam mit Ihnen überprüfen wir den IST-Zustand und helfen Ihnen Ihr Wissen zu vertiefen und Prozesse zu vereinfachen.
TRAINING - ON - THE - JOB! Unsere In-House-Schulungen mit begleitender Administration und Konfiguration erfolgen in thematisch sinnvollen Gruppen, oder in Form von Key-User-Schulungen, die die Inhalte entsprechend an Ihre Kollegen weitergeben.
Wir beraten Sie gerne und helfen immer da wo der "Schuh" drückt!
Durch unser modulares Konzept sind wir zu jedem Zeitpunkt erweiterbar und sorgen dafür das Sie stets flexibel bleiben!