Personalzeiterfassung
einfach gemacht!
Unser Seminar "Personalzeiterfassung einfach gemacht" richtet sich an Mitarbeiter in der Personalabteilung, die ihre Kenntnisse in der planzeit® - Zeiterfassung auffrischen oder erweitern möchten. Die Seminarteilnehmer werden in der Arbeit mit der Software mehr Sicherheit erlangen, lernen Tipps & Tricks in der Nutzung kennen und erlangen tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Auswertungsmöglichkeiten.
Inhalte des Webinars:
- Stammdatenanlage und deren Pflege
- Erstellung von Tages- und Wochenplänen
- Einrichtung von Schichtplänen
- Mehrarbeits- & Gleitzeitkonten
- Arbeitszeit- & Zuschlagskonten
- Auswertungsmöglichkeiten
- Verwaltung und Beantragung von Abwesenheiten
Termine sind auf Anfrage verfügbar.
Die Inhalte werden durch anschauliche Fälle aus der Praxis den Webinarteilnehmern online vorgeführt.
Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf € 79,- zzgl. der gesetzlichen Steuer.