Digitale Personalakte
Vertraulich, sicher und zu jeder Zeit überall zur Hand.
Dadurch steigern Sie Transparenz, Flexibilität und sorgen für eine hohe Datensicherheit. Mit der digitalen Personalakte von planzeit® gehören überquellende Aktenschränke und das Dokumentenchaos der Vergangenheit an. Vereinfachen Sie Ihre tägliche HR Arbeit und sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie Ihre Ablage digitalisieren. Berechtigte Personen haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, in Personaldokumenten zu recherchieren. Mit der Lösung von planzeit® sind Sie von überall aus handlungsfähig und haben Ihre Dokumente und Daten zu jederzeit im Griff. Dadurch steigern Sie Transparenz, Flexibilität und sorgen für eine hohe Datensicherheit.
IHRE Vorteile der digitalen Personalakte
Mit der digitalen Personalakte optimieren Sie nicht nur Ihre Personalprozesse, sondern sparen sehr schnell sehr viel Zeit.
- Ihre Personalabteilung arbeitet absolut profitabel – und verschwendet keine Ressourcen mit Aktenwälzen und der Ablage von Papierdokumenten.
- Ihre Personalprozesse sind unkompliziert und flexibel – alle Mitarbeiter sparen Zeit.
- Ihre Führungskräfte sublimieren Personalfragen schnell und einfach, da Sie die benötigten Daten und Informationen sofort verfügbar haben.
Einfache Anlage, Ablage und Pflege
Legen Sie Dokumente oder E-Mails bequem per „Drag and Drop“ ab oder importieren Sie diese per Importfunktion.
Schnelles Auffinden von Dokumenten
Datensicher in
der Cloud
Ohne Installation, DSGVO konform
Standortunabhängiger Zugriff
Flexibler Zugriff von jedem Gerät aus.
Leichte
Integration
Anbindung an planzeit® OnPremise, planzeit® Cloud, u. v. m.